...

Sodala,

ich sitze hier in meiner (wunderbaren) Arbeit und warte darauf, dass die Zeit vergeht,
alleine in einem riesigen Gebäude- hin und wieder läutet das Telefon und man hört einen Pfeifton, wahnsinnig aufregent-gelle?)

Nun mag man annehmen, dass weil es Sonntag ist, ich in Frieden Filme ansehen kann- dies stimmt auch großteils, nur manchmal kommen
so übereifrige Mitarbeiter die es anscheinend lustig finden auch Sonntags zu arbeiten, was zumindest meine Ruhe stört.
Ich könnte zumindest die Automatik-Türen ausschalten- allerdings schätze ich, dass die das nicht sooo witzig fänden.
Und somit ist das Einzige das mir überbleit der Ärger darüber. (Naja der und meine Filme, meine Spiele, Musik etc....)
Achja und der Gratis-Kaokao, was zumindest meine Stimmung hebt, nur leider finde ich kein passendes Gefäß, das
meiner Vorstellung entspricht (so ca. ein halber Liter Becher wäre ganz nett) nur so mikrige Tassen, wo ich dauernd hin und her rennen müsste um genug zu bekommen.

(Man hats schon schwer im Leben)

Wenigstens geht nächste Woche die Schule wieder los, dann hab ich mehr worüber ich schreiben (mich aufregen) kann....

Tja ansonsten gibt es anscheinend nicht viel neues von mir und der Welt, vielleicht ist dies auch nur die Ruhe vor dem Sturm. ;)

MFG
Eduard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mag. Reinhard Wallmann,...
Mag. Reinhard Wallmann, Baugasse 10, 4600 Wels, Austria,...
reiwa - 13. Dez, 23:35
Die ewige Rentenlüge...
Schon in einigen Jahren muss jeder Erwerbstätige sein...
Eduard86 - 27. Sep, 00:19
Nix neues
Hier ist mal wieder tote Hose, letzen Montag war ich...
Eduard86 - 24. Sep, 23:07
Finanzkrise einfach erklärt.
So liebe Leser, ich bitte euch folgenden Text (ich...
Eduard86 - 31. Aug, 19:25
Mich nervt es
Ich muss leider immer wieder feststellen, das sich...
Eduard86 - 27. Aug, 20:33

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren