In einem Land vor uns'rer Zeit

Lange lange ist es her, als ich das letzte mal meine geistigen Ergüße hier darnieder brachte.

Nun in der Zwischenzeit ist nicht allzu viel passiert:

ich bin immernoch ein grandioser Wächter der die Wochenenden damit zubringt herumzusitzen und wartet, dass die Zeit vergeht. Wenigstens beginnt nun bald wieder Schule sodaß ich wieder mehr zu tun hab.

Naja wie dem auch sei, was gibt es sonst neues aus der Welt?

Mhm Israel hat es nicht geschafft ihren Krieg zu gewinnen (wobei sich die Frage stellt- wer einen Krieg überhaupt gewinnt?) wobei aber die Bedrohung für einen neuen Krieg gewachsen ist. (Man bedenke, dies war der erste Krieg überhaupt für Israel der nicht "gewonnen" wurde)

Nun kann man hier einen weiteren Gedankengang anstellen, es hieß in diesem Krieg ginge es um Israel's Existenz- nun haben sie nicht gewonnen- und siehe da Israel gibt es immernoch. Ich hoffe, dies wird jenen Kriegsbefürwortern eine Lehre sein,wenn sie das nächste mal die Propagandatrommel rühren. (Bzw. jenen die echt daran glaubten)

Nachdem dieser Krieg beendet ist, kündigt sich auf einer anderen Seite dieser Welt ein anderer Konflikt an: Nordkorae rasselt mit dem Säbel und droht den Amis und den Südkoreanern mit einen einmarsch in das Land der zuletzt genannten.

SO das wars auch schon wieder..

Blubb Blubb

Eduard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mag. Reinhard Wallmann,...
Mag. Reinhard Wallmann, Baugasse 10, 4600 Wels, Austria,...
reiwa - 13. Dez, 23:35
Die ewige Rentenlüge...
Schon in einigen Jahren muss jeder Erwerbstätige sein...
Eduard86 - 27. Sep, 00:19
Nix neues
Hier ist mal wieder tote Hose, letzen Montag war ich...
Eduard86 - 24. Sep, 23:07
Finanzkrise einfach erklärt.
So liebe Leser, ich bitte euch folgenden Text (ich...
Eduard86 - 31. Aug, 19:25
Mich nervt es
Ich muss leider immer wieder feststellen, das sich...
Eduard86 - 27. Aug, 20:33

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren