Hallo hier bin ich mal wieder ich komme gleich mal zum Thema.

Ich mag keine Ärzte und die gemeinde auch nicht wir hatten heute einen Einsatz mit einem Patienten der seit 3 stunden bewusstlos ist und die Wiener Rettung gibt den Auftrag weiter an uns ab (ASBÖ).

Das ist ja nicht so schlimm nur wenn ich den Notarzt wagen nach fordere und es kommt nur das Notfall Einsatz Fahrzeug kann man sich schon mal ärgern weil die ganze arbeit an uns liegen bleibt und wir kurz vor Schluss noch diesen Einsatz bekommen haben und so was ist eine Frechheit alleine schon das die uns fast 40min warten lassen bis der nef nach kommt das ist viel zu lange für so einen Patienten aber das beste kommt ja noch der Arzt fahrt nicht mal mit uns mit obwohl er am Anfang behauptet hat er kann das nicht verantworten ihn alleine zu lassen aber zum Schluss ist er doch nicht mit gefahren „jaja das macht’s ihr schon“ aber wir werden sowieso jedes mal unterschätzt wir sind auch Rettungssanis aber das wird irgendwie nie anerkannt immer nur runter gemacht überhaupt die ganze ASBÖ Einrichtung ist eine Frechheit man wird behandelt wie Dreck aber das ist in jeder Organisation so obwohl das nicht sein dürfte da die Zivildiener den ganzen asbö ausmachen und ohne uns wäre er nie so groß geworden aber ich schweife ab noch mal zurück zum Thema angekommen im Spital auf der Erstversorgung und die Diensthabende Ärztin geht uns ungut an nur weil der Arzt die zeit nicht aufgeschrieben hat wann er das Medikament verabreicht hat obwohl es eigentlich SEINE Pflicht ist auch alles aufzuschreiben. aber na ja was will man machen ich bin eh nicht mehr lange dort also mach ich mir da jetzt keinen stress mehr so Cu @ all

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mag. Reinhard Wallmann,...
Mag. Reinhard Wallmann, Baugasse 10, 4600 Wels, Austria,...
reiwa - 13. Dez, 23:35
Die ewige Rentenlüge...
Schon in einigen Jahren muss jeder Erwerbstätige sein...
Eduard86 - 27. Sep, 00:19
Nix neues
Hier ist mal wieder tote Hose, letzen Montag war ich...
Eduard86 - 24. Sep, 23:07
Finanzkrise einfach erklärt.
So liebe Leser, ich bitte euch folgenden Text (ich...
Eduard86 - 31. Aug, 19:25
Mich nervt es
Ich muss leider immer wieder feststellen, das sich...
Eduard86 - 27. Aug, 20:33

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren