ICH HABEN JOBSI

Es ist vollbracht, ich habe endlich einen Job, auch wenn dieser nicht allzu gut bezahlt ist bietet es mir doch Vorteile:

1) Nie wieder AMS (zumindest solange nicht wie ich den Job habe)

2) Ich brauche keine Angst mehr zu haben keine Krankenversicherung mehr zu haben (ich weiß allerdings beim Sozialamt bekäme man eine umsonst)

3) Ich bekomme wenigstens etwas Geld- was ja auch nicht schlecht ist....

Nun zu meiner Arbeit ich bin (achtung Spannung) Wächter (weiter ohne Spannung) ich bin also dafür verantwortlich, dass in einem bestimmten Gebäude zum Beispiel nichts passiert, muss Rundgänge machen ob die Fenster geschlossen sind, ob ja kein Licht mehr brennt usw... also recht gemütlich....

Joa sonst gibbte ohnehin nichts neues...

Eduard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mag. Reinhard Wallmann,...
Mag. Reinhard Wallmann, Baugasse 10, 4600 Wels, Austria,...
reiwa - 13. Dez, 23:35
Die ewige Rentenlüge...
Schon in einigen Jahren muss jeder Erwerbstätige sein...
Eduard86 - 27. Sep, 00:19
Nix neues
Hier ist mal wieder tote Hose, letzen Montag war ich...
Eduard86 - 24. Sep, 23:07
Finanzkrise einfach erklärt.
So liebe Leser, ich bitte euch folgenden Text (ich...
Eduard86 - 31. Aug, 19:25
Mich nervt es
Ich muss leider immer wieder feststellen, das sich...
Eduard86 - 27. Aug, 20:33

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren