OJJEEEE

Hallo hier bin ich mal wieder. Ich sag’s euch es ist ein Wahnsinn die Hitze und das schlimmste daran ist ich bin beim Samariterbund als Sanitäter angestellt und das ist das Problem. Weil in diesem KTW (Kranken Transport wagen) stirbt man ja. Normaler weise bekommt man ein Auto mit Klima Anlage nur derzeit haben wir einen ur alt Wagen und da muss man froh sein wenn man einen Radio hat. Ich sag’s euch es ist echt schlimm und dann noch mit der Uniform die so "Atmungs- aktiv" ist. Lange haltet man das nicht aus alleine schon wenn man einen Patienten vom 3 stock runter tragen muss Wendel Treppe sonst wär’s ja einfach tztz.

Und zum allen übel hatten wir heute noch eine Wohnungsgeburt viel blut viel Schreierei und und und na ja Gott sei dank war die Hebamme schon vor ort und wir hatte nicht mehr viel zu tun nur noch ins Spital. Na ja das war’s für heute ich bin fix und foxy und bin froh wenn ich mich nicht mehr bewegen muss weil jede Bewegung bedeutet den früh zeitigen Tod gg.

Euer Dr. Richard

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mag. Reinhard Wallmann,...
Mag. Reinhard Wallmann, Baugasse 10, 4600 Wels, Austria,...
reiwa - 13. Dez, 23:35
Die ewige Rentenlüge...
Schon in einigen Jahren muss jeder Erwerbstätige sein...
Eduard86 - 27. Sep, 00:19
Nix neues
Hier ist mal wieder tote Hose, letzen Montag war ich...
Eduard86 - 24. Sep, 23:07
Finanzkrise einfach erklärt.
So liebe Leser, ich bitte euch folgenden Text (ich...
Eduard86 - 31. Aug, 19:25
Mich nervt es
Ich muss leider immer wieder feststellen, das sich...
Eduard86 - 27. Aug, 20:33

Suche

 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren