Loosechange Elfter September

So liebe Leute, ich habe nun einen sehr interessanten (für jedermann zugänglichen) Film, besser gesagt eine Dokumentation angesehen, mit dem Thema "Elfter September".

Uih-das Thema geht mir auf den Sack - könnten jetzt viele sagen, auch mich nervt dieses Thema unheimlich, nachdem man vor 5 Jahren zwei Wochen lang nichts anderes im Fernsehen sah, außer dieses.

Aber ich lies mich verleiten auf ein google Video zu klicken, dass sich mit den Ungereimtheiten dieses Themas befasst - was die Sache schon interessanter werden lässt.

Um genau zu sein geht es darum, dass die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika hinter den terroristischen Anschlägen steckt.

So nun genug erklärt nun kommt der Verweis: http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862

(Bitte nimmt euch unbedingt die 80 Minuten Zeit, das ist für ein zeitbewusstes Denken fast unerlässlich)


So leider war es das auch wieder für diese Woche, vielleicht komme ich ja in Zukunft öfter zum Schreiben....

MFG
Eduard86

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mag. Reinhard Wallmann,...
Mag. Reinhard Wallmann, Baugasse 10, 4600 Wels, Austria,...
reiwa - 13. Dez, 23:35
Die ewige Rentenlüge...
Schon in einigen Jahren muss jeder Erwerbstätige sein...
Eduard86 - 27. Sep, 00:19
Nix neues
Hier ist mal wieder tote Hose, letzen Montag war ich...
Eduard86 - 24. Sep, 23:07
Finanzkrise einfach erklärt.
So liebe Leser, ich bitte euch folgenden Text (ich...
Eduard86 - 31. Aug, 19:25
Mich nervt es
Ich muss leider immer wieder feststellen, das sich...
Eduard86 - 27. Aug, 20:33

Suche

 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 23:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren